DIE KÜNSTLERIN IHRES VERTRAUENS

Ich bin Luka Maja Hecht, 24 Jahre alt und seit über 9 Jahren betätige ich mich professionell als Künstlerin. Während dieser Zeit habe ich einige meiner Kunstwerke erfolgreich verkauft. Meine Werke zeichnen sich besonders durch die vielfältigen verwendeten Materialien aus, was sie von anderen Künstlern abhebt.

Meine künstlerische Ausdrucksweise umfasst verschiedene Untergründe wie Glas, Buchseiten und Leinwände. Zudem arbeite ich mit verschiedenen Medien wie Acrylfarben, Bleistift, Pastellkreiden, Ölfarben und Sprayfarben.

Falls du auch etwas Einzigartiges und Aussagekräftiges für deine eigenen vier Wände suchst, bist du hier genau an der richtigen Stelle.



KÜNSTLERISCHER WERDEGANG

Jugendkulturpreis 2015

Dritter Platz im Bereich der Bildenen Kunst

2019 Kunstwege Lingen

Ausstellung im Haus der AOK Lingen

2022/23 Ausbildung Holzbildhauerin